Hartmannsdorfer Webpräsenz

07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kepp kepp ist männlich

Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag,den 26.April wird 17 Uhr die offizielle Eröffnung des Kreisverkehrs mit Volksfest.sein.
Zuvor sind der Nachwuchsradler zu Gast.
17.04.2008 13:17 kepp ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
der alte Sack der alte Sack ist männlich

images/avatars/avatar-1439.gif

RE: Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade durch den kreisverkehr gefahren und da wurde in der mitte der silbitz guss pilon aufgebaut.

bin ja gespannt, wie das teil aussieht? verwirrt
es soll sogar beleuchtet sein!! Top

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!
17.04.2008 15:32 der alte Sack ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Markus Markus ist männlich

images/avatars/avatar-1784.jpg

RE: Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der alte Sack hat am 17. April 2008 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
ich bin gerade durch den kreisverkehr gefahren und da wurde in der mitte der silbitz guss pilon aufgebaut.

bin ja gespannt, wie das teil aussieht? verwirrt

Was hat es für eine Bewandtnis mit der Silbitz Guss Werbung auf dem Hartmannsdorfer Kreisverkehr?

Kennt einer die Hintergründe dafür?

MfG
Markus

Nachtrag:
Hier noch der Artikel aus der Zeitung für Hartmannsdorfer die keine OTZ haben:

Zitat:
Junge Radler anfeuern und Monument enthüllen

Gleich zwei spannende Ereignisse stehen am Sonnabend, dem 26. April 2008, in Silbitz an.

Zum einen wird ab etwa 14 Uhr die Thüringer Radrundfahrt, das einzige Mehretappenrennen für Nachwuchsradler, vor den Toren der Silbitz Guss GmbH Station machen. Denn der Gießereibetrieb ist seit Jahren einer der Hauptsponsoren für den Sportlernachwuchs vom SV Blau-Weiß Gera.

Als zweiter Höhepunkt schließt sich ab etwa 17 Uhr die offizielle Eröffnung des Kreisverkehrs am B-7-Straßenknoten Silbitz-Crossen-Hartmannsdorf an.

Dabei soll zu vorgerückter Stunde auch das Monument in der Mitte des Kreisels, ein so genannter Pylon (OTZ berichtete), enthüllt werden.

Im Laufe der Woche wird mit seinem Aufbau begonnen, kündigte Hubert Kunze von der Silbitz-Guss-Geschäftsleitung an. Dass beide Ereignisse auf einen Termin fallen, sei eher Zufall.

Verbunden mit dem Einweihen des Kreisverkehrs ist ein Volksfest, am dem sich neben dem Betrieb auch alle drei Gemeinden beteiligen. Es spielt eine Bergmannskapelle, Grußworte werden gesprochen, gefolgt von einem bunten Programm für Jung und Alt. Unter anderem ist eine Quad-Stunt-Show angesagt.

Für die Kinder gibt´s Rollerrennen und Hüpfburg. Der Kindergarten ist mit vor Ort. Details zu weiteren Überraschungen will Kunze noch nicht verraten.

Während des Einweihungs-festes wird die Bundesstraße 7 zeitweise voll gesperrt sein, zeitweise nur per Ampelregelung befahrbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 17.04.2008 19:35.

17.04.2008 19:27 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
kepp kepp ist männlich

Gehe mal auf meine Homepage unter Events.Gruss Kepp
17.04.2008 19:40 kepp ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Markus Markus ist männlich

images/avatars/avatar-1784.jpg

RE: Volksfest mit Eröffnung des Kreisverkehrs       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kepp hat am 17. April 2008 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Gehe mal auf meine Homepage unter Events.Gruss Kepp

Danke Heiko

Ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen diesen Pylon unverhüllt zu sehen.
Durch dein Foto kann ich mir wenigstens ein Bild machen wie die Sache aussehen soll.

Der Pylon scheint eher Geschmackssache zu sein. Augenzwinkern

Die Hintergründe für diese Werbetafel würden mich aber auch interessieren.

MfG
Markus
17.04.2008 20:07 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Volksfest mit Eröffnung des Hartmannsdorfer Kreisverkehrs

|  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2020