Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich



images/avatars/avatar-1784.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 331

Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren       Zum Anfang der Seite springen





Quelle: OTZ Eisenberg
19.05.2009 21:55 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Markus Markus ist männlich



images/avatars/avatar-1784.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 331

RE: Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren       Zum Anfang der Seite springen

Ich war selbst mit anwesend, da mein Sohn begeisterter Mitstreiter der Jugendfeuerwehr Crossen ist. Was die kleinen zwischen 8 und 17 Jahren leisten ist großartig.

Das Team stimmt bis auf kleine Reibereien, welche überall mal vorkommen und die Kinder genießen eine harte und gute Ausbildung. Ich finde an dieser Stelle sollte ein Lob an die Ausbilder angebracht sein, welche es sicher nicht immer leicht haben die Jugend zu bändigen.

Der Punktvergabe nach zu urteilen waren alle Platzierungen dicht nebeneinander und die Crossener können auch auf den 4. Platz stolz sein. Super Truppe, und das nächste Mal wird die Platzierung sicher auch besser, da die meisten erst ein Jahr dabei sind und erst die Routine bessere Ergebnisse bringt.

Den Film, den ich während der Veranstaltung gedreht habe setze ich bei Gelegenheit hier noch ein.

MfG
Markus
19.05.2009 22:15 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Markus Markus ist männlich



images/avatars/avatar-1784.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 331

RE: Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren       Zum Anfang der Seite springen

Wie Versprochen nun noch der Film, dessen Qualität allerdings auf Grund der nötigen Komprimierung für das Internet verloren hat. Der Film zeigt am Anfang alle Teilnehmer und die Ansprache. Danach ist die Crossener Jugendfeurwehr beim Wettkampf zu sehen. Zum Schluß dann die Auswertung aller Teilnehmer.



MfG
Markus
22.05.2009 21:59 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Crossener Feuerwehrnachwuchs wird Vierterer beim Bundeswetbewerb der Jugendfeuerwehren



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022