Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Bewerbung als Gastwirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Gastwirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPeter DrPeter ist männlich



Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hartmannsdorf

Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

Sicher hat es sich bereits herumgesprochen, daß trotz einiger Probleme seit Anfang Juli 2008 die Gaststätte im Dorfgemeinschaftshaus bauseitig fertiggestellt ist. Nun geht es daran, schrittweise auch die erforderlichen Einrichtungsgegenstände für den Gastronomiebetrieb zu beschaffen.
Dazu wäre es zweckmäßig, auch die Vorstellungen des künftigen selbständigen Gastwirtes zu berücksichtigen. Allerdings haben sich hierfür bislang bundesweit fast nur Personen beworben, die schon auf Grund ihrer sozialen Merkmale kaum für diese Tätigkeit geeinet erscheinen und darüber hinaus auch sehr weit entfernt wohnen, um effektive Kontakte aufzubauen.
Vielleicht findet sich in absehbarer Zeit noch ein geeigneter Interessent aus dem näheren Territorium , der einen Einstieg in die Gastronomie unter optimalen Arbeitsbedingungen wagen will.
Die Bedingungen sind dafür jedenfalls grundsätzlich weitgehend aushandelbar.
Kontakt ist vorrangig über den 1. Beigeordneten unter Tel. Nr. 036691 54148 möglich.

Peter



28.08.2008 14:53 DrPeter ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Pfiffikus Pfiffikus ist männlich



images/avatars/avatar-461.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Debschwitz

RE: Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

sprich doch einfach mal unser Mitglied Osslowski an, über eine PN freut er sich gewiss. Er ist bereits in der Branche tätig und könnte unter günstigen Umständen eine Filiale dort eröffnen, die am Wochenende die Naherholungskundschaft verköstigt, die ins Mühltal unterwegs ist.
Einen Besuch würd ich dort schon kurz nach der Eröffnung wagen.


Pfiffikus,
dem eine Tränke an dieser Stelle sehr angenehm wäre, wenn er beim Radeln seine Flüssigkeitsverluste dort ausgleichen könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 28.08.2008 21:18.

28.08.2008 21:17 Pfiffikus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Kollos Kollos ist männlich



images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Crossen

RE: Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche der Hartmannsdorfer Gemeinde viel Glück bei der Suche.
Attraktiv ist die Lage allemal.

Gruß aus Crossen
Kollos
29.08.2008 01:09 Kollos ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
osslowsky
gelöschter Nutzer
RE: Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

einrichtungsseits könnte ich euch die komplette einrichtung meiner ehemaligen kneipe osslowsky preisgünstig anbieten. erste eindrücke kann man unter www.osslowsky.de gewinnen.
vom tresenbereich(aus alter gründerzeitapotheke), über schanktechnik, tische, stühle bis hin zur dekoration alles vorhanden. auch die konzeptionelle planung sowie der einbau könnte von uns übernommen werden.
klaus fleischmann

kontakt unter info@sslowsky.de
29.08.2008 19:31
Pfiffikus Pfiffikus ist männlich



images/avatars/avatar-461.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Debschwitz

RE: Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Osslowsky,

ich hab doch gewusst, dass du hier hilfreich zur Seite stehen kannst.

Zitat:
osslowsky hat am 29. August 2008 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:

erste eindrücke kann man unter www.osslowsky.de gewinnen.

Ein Blick auf den Terminkalender der Veranstaltungen lässt vermuten, dass die Einrichtung schon geraume Zeit unbenutzt ist. Wurde diese Einrichtung eingelagert oder befindet sie sich noch am Originalstandort?

Leider bleibt meine Neugier größtenteils unbefriedigt, denn die Galerie zeigt nach einem Klick auf "weiter" leider nur eine Telekomseite.


Zitat:
auch die konzeptionelle planung sowie der einbau könnte von uns übernommen werden.

Gib rechtzeitig bekannt, wenn du mal vor Ort sein solltest. Da könnte man schon mal gemeinsam ein Bierchen oder einen Whisky gemeinsam schlürfen.



Pfiffikus,
der bemerkt hat, wie du mit der Angabe der Mailadresse die Spam-Bots veräppelt hast
29.08.2008 21:13 Pfiffikus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
osslowsky
gelöschter Nutzer
RE: Bewerbung als Gastwirt       Zum Anfang der Seite springen

@pfiffikus,
die einrichtung ist eingelagert und in nem ordentlichen zustand. was mit der galerie los ist weiß ich nicht. es kümmert sich ja auch kein aas mehr um die seite. wenns drauf ankommt, werd ich schon noch n paar bilder finden.
29.08.2008 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Bewerbung als Gastwirt



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022