Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susi susi ist weiblich



Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: zwickau

Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

huhu


Ich bin aus Zwickau und habe gehört, das es in Crossen einen super schönen Radweg gibt bzw für Inline-Fahrerinen wie mir? Gestern war ich auf der Suche, aber ich fand den nicht. Von einer Bekannten meiner Mutter hörte ich, das sie sich wohl auf irgendeinen Parkplatz treffen und dann durch die schöne Landschaft fahren. Ich frag mich nur wo muss man da lang? Über die Brücke in Crossen ja aber dann weiter? Kennt sich da jemand aus, bzw wohnt auch da und fährt Rad oder Inliner?
Wäre überglücklich, weil ich schöne grade Strecken suche zum laufen Ja

lg Susi

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von susi: 13.07.2008 16:59.

13.07.2008 16:58 susi ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
der alte Sack der alte Sack ist männlich



images/avatars/avatar-1439.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 44
Wohnort: im Holzland

RE: Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

du mußt an der eisbahnhaltestelle crossen ort aussteigen und dann richtung mühlberg über die elsterbrücke. nach der brücke links halten.
die strecke hat aber einen wunderschönen bergabschnitt dabei, also bestimmt nich das ideal zum inline fahren.

der radweg in hartmannsdorf, ist dafür das nonplusultra zum inline fahren.
er führt über den alten bahndamm bis ins mühltal.
es ist nur eine leicht steigung dabei, welche aber den rückweg nach hartmannsdorf sehr beschleunigt.

der asfalt ist auch sehr fein, so dass man ein super tempo bekommt.


der radweg beginnt am hartmannsdorfer kreisverkehr. (unter der heizbrücke durch richtung wohnblöcke)


viel spaß beim fahren, vielleicht sieht man sich da.



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!
13.07.2008 17:12 der alte Sack ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
DrPeter DrPeter ist männlich



Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hartmannsdorf

RE: Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi,

kann es sein, daß Du etwas verwechselt hast?
Bei Zwickau liegt nämlich ein Ort gleichen Namens. Ob dort ein Radweg existiert, weiß ich allerdings nicht. Hier geht es um den Radweg bei Crossen an der Elster.

Peter



14.07.2008 11:07 DrPeter ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
susi susi ist weiblich



Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: zwickau

RE: Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, da hätte ich mich ja totsuchen können Lachen Lachen aber danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ja genau das Crossen meinte ich ja. Schade unglücklich naja muss ich weiter forschen smile
14.07.2008 12:25 susi ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
as65 as65 ist männlich



images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Gera

RE: Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
susi hat am 14. Juli 2008 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:
Schade unglücklich naja muss ich weiter forschen smile


Oder ein Besuch in unseren Crossen machen.



14.07.2008 12:45 as65 ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
susi susi ist weiblich



Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: zwickau

RE: Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?       Zum Anfang der Seite springen

ich such erstmal hier. Soweit fahr ich jezt erstmal nicht rotes Gesicht großes Grinsen
14.07.2008 19:48 susi ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Wo ist der Crossener Radweg bzw. Fußweg?



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022