Hartmannsdorfer Webpräsenz

07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Hundetoiletten aufgestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundetoiletten aufgestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich

images/avatars/avatar-1784.jpg

Hundetoiletten aufgestellt       Zum Anfang der Seite springen

Die Gemeinde Hartmannsdorf hat im Bereich Kindergarten und Richtung Mühlwiese Hundetoiletten aufgestellt.

Es wird auf rege Benutzung gehofft. In unserem Ort soll somit etwas mehr Ordnung und Sauberkeit herrschen.
17.06.2006 22:56 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
danny danny ist männlich

images/avatars/avatar-1474.gif

RE: Hundetoiletten aufgestellt       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit den Hundeklos. Hoffentlich werden sie auch genutzt. Müßte auch bei uns in Gera eingeführt werden. Wie es bei uns manchmal auf den Gehwegen, Parks und Spielplätze aussieht. Naja.

Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
19.06.2006 18:27 danny ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Eisbär
gelöschter Nutzer

Leider wird hier in Gera zu wenig auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.Ich bin auch Hundebesitzer und wäre auch dafür, daß hier in gera auch Hundetoielleten aufgestellt wird, gerade an Spielplätzen ,Kitas, Schulen und Parks.
19.06.2006 22:19
Digedag Digedag ist männlich

images/avatars/avatar-2.gif

Ich finde die Idee auch super. Da sieht man mal wieder das auf dem Lande mehr auf Sauberkeit geachtet wird als in der Stadt.
Da packt jeder mit an. Getreu nach dem Motto "Unser Dorf soll schöner werden".
Gerade im Bereich von Kindergärten ist es fast unverzichtbar, da so die Hygiene nicht leidet und die Kids besser stromern können.
19.06.2006 22:25 Digedag ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Eisbär
gelöschter Nutzer

Unsere Menschen müssten mehr zusammenhalten (Gera)Sauberkeit in der Umwelt,und nett miteinander umgehen ohne Streit.
Ich wurde heute leider erst wieder belästigt. Ich finde soetwas furchtbar.
Warum kann die Menschheit sich nicht vertragen ?
19.06.2006 23:30
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Hundetoiletten aufgestellt

|  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2020