Hartmannsdorfer Webpräsenz

07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Dreharbeiten in Hartmannsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreharbeiten in Hartmannsdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack der alte Sack ist männlich

images/avatars/avatar-1439.gif

Dreharbeiten in Hartmannsdorf       Zum Anfang der Seite springen

als ich freitag abend (30.03.) zur arbeit gefahren bin, hat ein filmteam am ortsausgang von hartmannsdorf richtung gera gefilmt. als ich am samstag morgen wieder nach hause gekommen bin, waren sie immer noch voll bei der sache.

wer kann mir dazu mehr erzählen ???? verwirrt

mfg säckel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!
01.04.2007 19:26 der alte Sack ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Tom Tom ist männlich

images/avatars/avatar-1951.jpg

Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das Filmteam
01.04.2007 19:31 Tom ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

so nun weis ich es, es stand heute in meiner volkswacht drin.

die drehen einen film " ossis elefen " in anlehnenung an den film "oceans elefen"

04.04.2007 17:43 der alte Sack ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
aeffchen aeffchen ist männlich

images/avatars/avatar-1475.gif

und du nicht dabei Bier

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
04.04.2007 17:45 aeffchen ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

die hauptrollen, waren leider schon alle besetzt.

04.04.2007 18:32 der alte Sack ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Dreharbeiten in Hartmannsdorf

|  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2020