Hartmannsdorfer Webpräsenz

07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Internet Breitbandausbau in Hartmannsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Breitbandausbau in Hartmannsdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen

RE: Internet Breitbandausbau in Hartmannsdorf       Zum Anfang der Seite springen

Doch noch Hoffnung für Hartmannsdorfer.

Zumindest interpretiere ich den Beitrag im Allgemeinen Anzeiger so.

https://emag.allgemeiner-anzeiger.de/tit...ons/682/pages/8

Nicht nachvollziehen kann ich, dass in Thüringen der Bedarf für wirklich hohe Bandbreiten überschaubar sei. Die digitale Transformation besonders im Arbeitsleben kommt nicht ohne Breitbandanschlüsse aus.
Doch Besonders der letzte Satz im Beitrag macht Hoffnung, dass alle Bewohner unserer Gemeinde doch noch schnelles Internet bekommen können. Ob aber Gemeinde und Hausbesitzer es sich leisten können und leisten wollen in FTTB/FTTH zu investieren bleibt abzuwarten.
Ich glaube nicht, dass im Neubaugebiet "An der alten Schule" und in Höhe Rittergut Abzweig Weg der Freundschaft noch ein MFGs aufgestellt werden, um die Versorgungslücken über die vorhandenen Kupferkabel zu schließen. So könnten alle mit zumindest mehr als 50MBit versorgt werden, aber da glaube ich halt nicht dran.
29.11.2019 11:15 Steffen ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Internet Breitbandausbau in Hartmannsdorf

|  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2019