Hartmannsdorfer Webpräsenz

07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Schuleinführung in der Grund- und Regelschule Crossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuleinführung in der Grund- und Regelschule Crossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich

images/avatars/avatar-1784.jpg

Schuleinführung in der Grund- und Regelschule Crossen       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 2. September hatte das lange Warten der Thüringer Kindergartenkinder der großen Gruppe ein Ende. Das Fest der Feste für sie war da - die Schuleinführung.

So auch für die großen Kinder des Kindergartens Hartmannsdorf / Crossen, welche in die Grund- und Regelschule Crossen eingeschult wurden. Die große Feier fand wie üblich in der Aula der Schule statt, wo ein sehr gelungenes Programm für die festliche Stimmung sorgte. Besonders möchte ich die Darbietungen der Crossener Schüler hervorheben die durch begleitende Worte der Direktorin abgerundet wurden.

Auch die Vatis und Muttis der Kinder hatten alle Hände voll mit Fotografieren und Filmen zu tun, da solch ein Ereignis immer festgehalten werden sollte.

Ich möchte allen Schulanfängern viel Glück für die Zukunft wünschen.

Tipp:
Fotos der Schule Crossen und einen Panoramaschwenk gibt es auf www.Wolfgang-Liebisch.de .

03.09.2006 14:01 Markus ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
hossa21 hossa21 ist männlich

images/avatars/avatar-97.jpg

Zum Anfang der Seite springen

Schön das es auch dieses Jahr wieder einige Erstklässler in Crossen gibt.
Ich kann mich auch noch an meine Einschulung in Crossen erinnern, das war aber schon vor jetzt 26 Jahren, damals noch in der alten Schule an der Kirche.

Viel Glück an alle "Neueinsteiger".
03.09.2006 22:54 hossa21 ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Kollos Kollos ist männlich

images/avatars/avatar-587.jpg

Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch gut das es die Elstertal Regelschule gibt. Bei so vielen Kindern der Region wäre das Gekutschte nach Eisenberg nicht akzeptabel. Viele Kinder fahren mit dem Rad zur Schule und die zentrale Lage zu den Dörfern ist ideal.

Viel Erfolg den Kindern !!!
04.09.2006 12:07 Kollos ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Schuleinführung in der Grund- und Regelschule Crossen

|  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2019