Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » feuerwehr crossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen feuerwehr crossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lanz lanz ist männlich



images/avatars/avatar-978.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: ****

feuerwehr crossen       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollte ma fragen ob mir jemand in sachen geschichte der crossener feuerwehr weiterhelfen kann
suche nämlich infos und bilder für einen vortrag in der schule
vg
lanz
30.01.2009 10:08 lanz ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
andy112 andy112 ist männlich



images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Gera

RE: feuerwehr crossen       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis das die Irgendwann mal ein Auto von dennen geklaut haben...

Ich glaube es war der VorrausRüstWagen. Das Fahrzeug habens glaub ich wiedergefunden. Vom Rüstsatz ( Schere / Spreizer) fehlt glaub ich jede Spur!

Andy

der sein Wissen zur FF crossen hier reingeschrieben hat :-P
01.02.2009 09:03 andy112 ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
lanz lanz ist männlich



images/avatars/avatar-978.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: ****

RE: feuerwehr crossen       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort!

ps das geklaute auto war ein EinsatzLeitWagen
vg lanz

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von lanz: 01.02.2009 19:05.

01.02.2009 19:04 lanz ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » feuerwehr crossen



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022