Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Mithilfe für eine saubere Region » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mithilfe für eine saubere Region
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Biedermann M.Biedermann ist männlich



images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Hartmannsdorf

Mithilfe für eine saubere Region       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hartmannsdorferinnen und Hartmannsdorfer sowie Gäste,

die letzte Hochwasser-Katastrophe hat gezeigt, wie wichtig es ist zusammen zu stehen und gemeinsam anzupacken. Ich möchte an der Stelle nochmals allen danken, die in Hartmannsdorf geholfen haben, Sandsäcke zu füllen und größere Schäden abzuwehren. Dabei konnte ich sehen, wie wichtig gegenseitige Hilfe unter Nachbarn bzw. Nachbargemeinden ist. Im Zuge dessen bitte ich Sie/Euch, dem unten stehenden Aufruf der Silbitzer zur Mithilfe zu folgen.

Liebe Grüße

Martin Biedermann

Gemeinsam für ein sauberes Fleckchen Erde Das Hochwasser im Juni letzten Jahres hat seine Spuren hinterlassen. Unrat und jede Menge Plastikmüll liegen seit Monaten entlang der Elster. Traurig und verlassen sieht es aus. Gemeinsam haben wir beim Hochwasser angepackt und haben viel erreicht. Warum nicht noch den nächsten Schritt gehen und den angespülten Müll wieder beseitigen - GEMEINSAM. Ich persönlich finde es einen lohnenswerten Beitrag und hoffe, dass es nicht nur mir allein so geht. Und deshalb rufen wir alle Silbitzer auf, mit uns gemeinsam den Unrat und angespülten Müll wieder zu beräumen. Die Entsorgung ist gesichert.

Also lasst uns anpacken: Treffpunkt 1. März 8.00 Uhr Silbitzer Brücke.

Bitte denkt an Handschuhe, eventuell eine Heckenschere, Astschere und festes Schuhwerk. Sollte es an diesem Tag stark regnen oder schneien (was wir natürlich nicht hoffen) wird der Termin auf den 8. März verschoben. Für Verpflegung wird gesorgt sein. Gern nehmen wir auch diesbezüglich Eure Mithilfe in Anspruch. Bitte Anmeldung zwecks der Personenzahlen (für die Verpflegung) unter Telefon Silbitz 22255. Wir hoffen auf Eure Mithilfe und rege Teilnahme. Die Petzold´s vom Kirchberg
28.02.2014 17:44 M.Biedermann ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
M.Biedermann M.Biedermann ist männlich



images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Hartmannsdorf

RE: Mithilfe für eine saubere Region       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Es war erstaunlich zu sehen, wie viel Mithilfe für diese Aktion zustande gekommen ist. Weiter so... Nachahmer sind erwünscht, die Elster fließt bekanntlich abwärts.
01.03.2014 20:09 M.Biedermann ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Mithilfe für eine saubere Region



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022