Hartmannsdorfer Webpräsenz


07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Chronologie 800 Jahre Hartmannsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Chronologie 800 Jahre Hartmannsdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimatverein



images/avatars/avatar-2145.png

Dabei seit: 14.06.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Hartmannsdorf

Chronologie 800 Jahre Hartmannsdorf       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hartmannsdorfer und Interessierte,

am 09.November ist der Stichtag zum 800-jährigen Bestehen unseres Ortes. Durch die anhaltende Corona-Pandemie mussten die Feierlichkeiten verschoben werden.

Viele Vorbereitungen zu einem zünftigen Fest sind getroffen, es wäre schade das zu ignorieren.
Es liegt eine erstklassige und neu verfasste Chronik über Hartmannsdorf, die vom Heimatfreund Rolf Strauß mit viel Engagement erstellt wurde, vor.



Um diese Zeitforschungsarbeit zum Druck zu bringen, brauchen wir Ihre Zustimmung zu diesem Büchlein:

„Chronologie des Ortes Hartmannsdorf im Saale-Holzlandkreis der Jahre 1220-2020“.

Je mehr Käufer für dieses Buch zusammen kommen, um so preiswerter wird es für Jeden.
Bei Interesse bitten wir bis Ende Oktober 2020 Herrn Rolf Strauß, Flurgraben 4a in Hartmannsdorf, Tel.: 036693/22563 zu kontaktieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Heimatverein: 16.10.2020 11:39.

16.10.2020 11:38 Heimatverein ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Heimatverein



images/avatars/avatar-2145.png

Dabei seit: 14.06.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Hartmannsdorf

RE: Chronologie 800 Jahre Hartmannsdorf       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die zweite Ausgabe der Hartmannsdorfer Chronologie konnte bis Ende des vorigen Jahres komplett verkauft werden. Dafür möchte ich mich bei allen, die ein solches Büchlein erworben haben recht herzlich bedanken.

Allerdings reichte die angebotene Menge an Exemplaren nicht aus. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine weitere Ausgabe in Druck zu geben. Wer also noch Interesse an einem Exemplar hat, der kann seine Bestellung telefonisch unter der Tel. 036693-22563 oder direkt an mich abgeben.

Rolf Strauß, Hartmannsdorf



12.02.2021 15:23 Heimatverein ist offline Diesen Beitrag bearbeiten/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden                                                                              Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
07613 Hartmannsdorf » Informationen, Veranstaltungen und Forum » Chronologie 800 Jahre Hartmannsdorf



  |  RSS - Hartmannsdorf  |  Forum-Thüringen  |

© ML 2004-2022